Unsere neuen Ferienhäuser in Vitzdorf auf Fehmarn

Ferienhäuser und Ferienwohnungen

Der Hofplatz Vitzdorf Nr 32 mit der langen Auffahrt ist abseits der Hauptstraße gelegen. Auf der linken Seite befindet sich das Bauernhaus und unsere eigene Wohnung, in der Mitte das Herrenhaus mit Kaminzimmer und Herrenzimmer, und rechts die vier neuen Ferienhäuser Pelle, Mia, Ida, Bosse. 

Die Ferienhäuser Frida, Michel und Lotta befinden sich ca 150m vom Hof entfernt Dorf Vitzdorf, Adresse:  Vitzdorf Nr 17. Diese Häuser wurden 2016 auf einem sehr ruhig, weit ab von der Hauptstraße, gelegenen Gelände erbaut. Eine benachbarte Wiese mit Schafen, Pferden und Ziegen zeugt von wirklich ländlicher Idylle. Dabei ist das Zentrum der Insel nur 3 km entfernt, mit dem Fahrrad und dem Auto schnell zu erreichen.

Übersicht

Überblick über alle Häuser und Wohnungen

"Erholung purUnser Aufenthalt mit der ganzen Familie war rund um gelungen. Das Haus ist super modern & unfassbar sauber. Wir hatten anfangs etwas Hemmungen den Herd etc. überhaupt zu benutzen, weil wir nichts dreckig machen wollten :) Die GAstgeber sind super lieb & zuvorkommend & kümmern sich wirklich gut um einfach alles. Auch bei Fragen während des Aufenthaltes. Wir können einen Besuch bei Familie Thomasen-Detlefs einfach nur empfehlen. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort!!!!!!!!!"